Freitag, 8. Juli 2011

Adele live @ Roundhouse

Was für ein Auftritt ! Ich bin froh sagen zukönnen, dass Adele sich eindrucksvoll zurückgemeldet hat. Leider hat mein Ipod mich am Ende im Stich gelassen und nur noch ein schwarzes Bild gezeigt. Leute ich kann euch sagen, meine Verzweiflung und mein Aggressionspotential kannten in diesem Moment keine Grenzen. Eigentlich bringt mich ja nichts so schnell aus der Ruhe, aber wenn es um so etwas geht... Naja gut, zum Glück kann man sich ja via Itunes Festival App die Gigs später nochmal ansehen.

Setlist:


Hometown Glory
I’ll Be Waiting
Don’t You Remember
Turning Tables
Set Fire To The Rain
If It Hadn't Been For Love (Cover der Band The Steeldrivers)
My Same
Take It All
Rumour Has It
Right As Rain
One And Only (Piano-Version)
Lovesong (Cover der Band The Cure)
Chasing Pavements
I Can’t Make You Love Me (Cover Bonnie Raitt)
Make You Feel My Love
Rolling In The Deep
Someone Like You


Und schon sind auch die ersten Videos bei Youtube. Natürlich möchte ich euch diese nicht vorenthalten.





Hometown Glory.


  
Set Fire to The Rain.



One & Only


Rolling In The Deep.



Someone Like You.

Wenn ihr mich fragt, ist Adele eine der wenigen Künstlerinnen, die trotz ihres unglaublichen Erfolgs "normal" geblieben ist. Wenn sie auf der Bühne steht, singt sie mit purer Leidenschaft, bringt zwischen den einzelnen Songs ihre Fans zum Lachen und bedankt sich nach jedem Lied beim Publikum. 
Außerdem fand ich es unglaublich charmant als Adele während sie "One & Only" sang ihren Text vergessen hat. Fehler sind menschlich und ich finde, dass "Fehler"  jemanden nur sympathischer/menschlicher  machen.

Fazit: Jeder der die iTunes Festival App noch nicht hat, sollte sie sich auf jeden Fall so schnell wie möglich runterladen ! Denn nach den großartigen Performances von Neon Trees, Linkin Park und Adele wird heute Abend Bruno Mars auf der Bühne im Roundhouse stehen. Und auch das sollte man, meiner Meinung nach, auf gar keinen Fall verpassen. Mit "Just The Way You Are", "Grenade" und der aktuellen Single "The Lazy Song" schaffte er es in die Top Five der Deutschen Single Charts. Er ist ein Multitalent und live überzeugt er mit viel Stimme und Charme.




Jessie.
©JandC












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen