Freitag, 29. Juli 2011

Regen, rain, lluvia, plitsch platsch, chipichipi...

Wenn ich mitten am Tag das Licht in meinem Zimmer anmachen muss, dann stimmt etwas nicht. Ich befürchte die Schweden in ihrer dunkelzeit haben mehr Licht als ich hier. 
Die Balkontür weit geöffnet und ich sitze mit einer Decke vor dem PC. Und selbst mit Fliegengitter schafft es eine Fliege irgendwie hinein, aber raus...niemals. 
Da es nun den ganzen Tag regnet und man nichts sinnvolles machen kann ,da die Menschheit in eine Art Trance versinkt bei einem mit grauen Wolken bedeckten Himmel, höre ich ein Lied ganz gerne. Es heißt "Regen" und stammt vom Comedian Bodo Wartke. Ich mag seine Lieder, denn sie haben Witz und Geschmack und sind richtige Ohrwürmer.  
                                       
                                         "Regen"

                                       
Oder auch über dieses Lied kann ich mich nur herzlich totlachen.

                                          "Meine neue Freundin"



C.

© JandC

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen