Donnerstag, 7. Juli 2011

iTunes Festival 2011

Ja, es ist mal wieder so weit ! Zum 5 Mal findet das iTunes Festival in London statt.
Vom 1. bis zum 31. Juli ermöglicht Apple einem ausgewähltem Publikum täglich internationale Stars live on stage zu bewundern.
Auf der iTunes Festival Bühne standen unter anderem schon Künstler wie Amy Winehouse, James Blunt, Taio Cruz, David Guetta, The XX, Plan B und viele mehr.
1 Monat - 62 Auftritte und das Ganze auch noch kostenlos ! Denn um an Karten für einen der Gigs zu kommen, muss man nur an einer Verlosung teilnehmen... und viel Glück haben.
Schlechte Nachricht: Ich hatte kein Glück und auch wenn ich ein Ticket gewonnen hätte, da wäre immer noch das Problem mit dem Ort. Berlin... London.
Aber jetzt die gute Nachricht: Für uns Unglückliche, die es nicht ins Roundhouse nach London geschafft haben, gibt es die iTunes Festival App. Also Leute, seid ihr in Besitz eines iPhones, iPads, Apple TV etc., dann holt euch die kostenlose App und verfolgt via Live-Stream eure Lieblingskünstler !

Zu meiner großen Freude beehrt Adele heute Abend das Roundhouse ! Nachdem sie ihre Nordamerikatour aufgrund einer Kehlkopfentzündung absagen musste und von den Ärzten zum Schweigen verurteilt wurde, ist sie nun zurück ! Ich freue mich unglaublich, denn meiner Meinung nach ist Adele eine der großartigsten Künstlerinnen unserer Zeit. Ihr Album "21" befindet sich schon seit Wochen ganz vorn in den Billboardcharts und die Single "Someone Like You" bricht sämtliche Rekorde.
Adele wird von Kritikern und besonders von Fans (auch von mir :D ) nachgesagt, dass sie live noch besser klingt als auf ihren Platten.
Also möchte ich euch allen da draußen,die ein Apple-Produkt besitzen, nahe legen: App runterladen -Zeit nehmen  - 22:30 Uhr Adele live ! Ihr werdet es nicht bereuen.


Hier noch ein kleiner Vorgeschmack. Linkin Park coverten "Rolling in the Deep" am 4. Juli beim iTunes Festival.

J.
©JandC.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen