Dienstag, 19. Juli 2011

Schäfersee - Der Tod im Koffer.

Musste ich vor den Sommerferien noch eine "Dokumentation" im Rahmen unser Biologieleistungskurs-Semesterarbeit über den Schäfersee schreiben, schockierten mich jetzt die aktuellen News rund um den Schäfersee umso mehr.
Vor etwa einer Woche machten Kinder beim Spielen eine grausige Entdeckung. Sie fanden den Kopf des 31-jährigen Tätowierers Raoul Schmidhuber ! Bereits am 7. Juli entdeckten Angler in der Spree einen Koffer in dem Schmidhubers Rumpf war. Kurze Zeit später fand die Polizei einen zweiten Koffer, der Unterleib, Arme und Beine des Getöteten enthielten. Laut Polizei wurde das Opfer mit einer Kettensäge zerstückelt.
Offiziell gibt es noch keine Spuren zu den Tätern.Warum der Tätowierer aus Österreich, der sein Glück in Berlin suchte also sterben musste, weiß niemand.
 "Ein lustiger Mensch. Vielleicht etwas skurril. Er trug stets ein Basecap, hatte immer weiße Kniestrümpfe und kurze Hosen an." , wurde ein Nachbar des Getöteten zitiert.
 Rumour: Schmidhuber soll stark Alkohol- und Drogenabhängig gewesen sein. Steht sein Tod damit in Zusammenhang ?!
Oder ist Schmidhuber doch zwischen die Fronten des Bandenkrieges der Bandidos und Hells Angels geraten, auch wenn sein Bruder Helge das nicht glaubt ?!

Die Polizei ermittelt weiter.

Also ich persönlich werde erstmal einen großen Bogen um den Schäfersee machen...







Jessie.
© JandC

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen